Aus Kaisers Küche

Die etwas andere Feinkostmanufaktur

Die Manufaktur

Auslöser für die Gründung der Manufaktur waren Äpfel — zu viele Äpfel. Die wollten verarbeitet werden. Apfelkuchen und Apfelmus hatte ich schon genügend, was also mit den Früchten anstellen?

Ein Rezept für Chutney lieferte die Lösung. Da das Apfelchutney bei unseren Restaurantgästen so gut ankam, beschloss ich, mich an dem jährlichen Wettbewerb "Kulinarische Botschafter Niedersachsen" zu beteiligen. Mit Erfolg! Unser Apfelchutney darf nun das Markenzeichen "Kulinarischer Botschafter" tragen.

Von diesem Erfolg angeregt folgten weitere Ideen für Chutneys, Fruchtsaucen und Eingemachtes. Und da alle Produkte in der Küche von Kaisers Gasthaus gekocht werden, tragen sie den Namen Aus Kaisers Küche.

Schauen Sie sich gerne um!

Marianne Kaiser mit Ministerprädident Stephan Weil Marianne Kaiser mit Ministerprädident Stephan Weil (Bild: Marketinggesellschaft/Euromediahouse [Ausschnitt])