Aus Kaisers Küche

Die etwas andere Feinkostmanufaktur

Willkommen in Kaisers Küche

Wir von Kaisers Gasthaus an der Wümme gehen jetzt auch ans Eingemachte! In unserer Manufaktur "Aus Kaisers Küche" stellen wir Chutneys, Fruchtsaucen, Dips, Obstkonserven und mehr her.

Ankündigung

Als ich im Jahr 2017 die Manufaktur aus Kaisers Küche gründete, war ich mit viel Tatendrang dabei, meine Ideen umzusetzen. Die Auszeichnung als kulinarischer Botschafter Niedersachsen hatte mir Mut gemacht, diesen Weg weiter zu gehen. Doch um Erfolg zu haben, muss man auch viel Zeit in dieses Projekt investieren. Da meine vielfältigen Aufgaben dies nicht zulassen, habe ich mich dazu entschlossen, eine längere Pause einzulegen, um nach neuen Möglichkeiten zu suchen. So viele Rezepte für neue Produkte sind noch im Kopf und wollen ausprobiert werden.
Deshalb suche ich aktuell nach Geschäftspartnern für Produktion und Vertrieb. Angebote gerne per Mai an : kaiser-deutschland@gmx.net

Mit den besten Zutaten von Hand zubereitet und abgefüllt — in gewohnt hoher Kaiser-Qualität.

Über uns

Soßen, Chutneys und mehr: Von alten Familienrezepten inspiriert, experimentiert und neu entwickelt.

Produkte

Sie finden unsere Produkte in ausgewählten Hofläden, auf Märkten und Ausstellungen oder direkt ab Werk bei uns.

Kaufen